Neuzugänge (KW1/17)




Natürlich hat der Weihnachtsmann letztes Jahr wieder einen Gutschein für Bücher unter dem Tannenbaum gelassen und den habe ich natürlich gleich verprasst.




Ich muss dazu sagen, das meine Neuzugänge meist gebrauchte Bücher sind, da ich es finanziell nie hinbekommen würde, mir die Bücher zu kaufen die ich gerne alle hätte. Ich achte allerdings trotzdem darauf das sie in sehr guten Zustand sind und vorher gepflegt behandelt wurden. Ist ja förmlich Ehrensache. :-)

Legen wir mal los. 






Franke,Franziska-Sherlock Holmes und die Büste der Primavera Franke,Franziska-Sherlock Holmes und die Büste der Primavera Franke,Franziska-Sherlock Holmes und die Büste der Primavera Franke,Franziska-Sherlock Holmes und die Büste der Primavera Franke,Franziska-Sherlock Holmes und die Büste der Primavera Franke,Franziska-Sherlock Holmes und die Büste der Primavera Franke,Franziska-Sherlock Holmes und die Büste der Primavera Franke,Franziska-Sherlock Holmes und die Büste der Primavera Franke,Franziska-Sherlock Holmes und die Büste der Primavera Franke,Franziska-Sherlock Holmes und die Büste der Primavera Franke,Franziska-Sherlock Holmes und die Büste der Primavera Franke,Franziska-Sherlock Holmes und die Büste der Primavera Franke,Franziska-Sherlock Holmes und die Büste der Primavera Franke,Franziska-Sherlock Holmes und die Büste der Primavera Franke,Franziska-Sherlock Holmes und die Büste der Primavera Franke,Franziska-Sherlock Holmes und die Büste der Primavera Franke,Franziska-Sherlock Holmes und die Büste der Primavera Franke,Franziska-Sherlock Holmes und die Büste der Primavera Franke,Franziska-Sherlock Holmes und die Büste der Primavera

Ich habe mir viele Bücher zu Filmen bestellt, da ich jene gesehen habe und einfach mal neugierig bin, wie die Geschichte geschrieben rüber kommt. Für alle Bücher zusammen hat "Der Weihnachtsmann" (der große Ähnlichkeit mit meinen Freund hat) *hust* 50€ bezahlt.

Auf die Autoren Dany R. Wood und Lotte Minck bin ich durch Leserunden gestoßen. Ihre Schreibweise und gerade der Humor haben mich so sehr überzeugt das ich mehr von beiden lesen und haben musste. 

Die Tribute von Panem wollte ich schon lange und bin jetzt sehr stolz darüber die Hardcover-Versionen zu besitzen. :-)